Wir machen mit "frischen" Kräften weiter!

Wir bedanken uns für die bisherige Arbeit und wollen diese tatkräfig und im Sinne für die Schülerinnen und Schüler, die Eltern, die Lehrererinnen und Lehrer sowie die Grundschule unter den Kastanien fortführen.

Dazu laden wir alle Eltern und Freunde der Grundschule unter den Kastanien ein, uns tatkräftig zu unterstützen und uns bei Interesse zu kontaktieren oder sogar Mitglied zu werden.

Der Beitrag für Mitglieder beträgt derzeit nur 15,00 Euro im Jahr. Das Beitrittsformular und die Bankverbindung finden Sie unten auf der Seite.

Sie erreichen uns ab sofort unter der folgenden E-Mail-Adresse:

foerderverein.gudk@gmx.de

In Absprache mit der Schulleitung und der GEV werden mögliche Projekte oder Veranstaltungen geplant, deren Durchführung und Planung unter der Schirmherrschaft des Fördervereins stattfinden können und sollen. Dazu gehören die weitere Gestaltung des Aussenbereiches, die Organisation des Sommerfestes und der Einschulung, sowie die finanzielle Unterstützung verschiedener Schulprojekte.

Dafür bitten wir weiterhin alle Eltern und Freunde der Grundschule unter den Kastanien uns tatkräftig zu unterstützen, wertvolle Tipps zu geben, Anregungen zu machen oder uns Hilfe anzubieten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach unter

foerderverein.gudk@gmx.de

Mehr Informationen zu uns, unseren Aktionen und Projekten finden Sie auf unserer Website:

Satzung des Fördervereins der Grundschule unter den Kastanien e. V.
Satzung Foederverein GudK 2016-11-29.pdf
PDF-Dokument [93.3 KB]
Beitrittsformular Förderverein der Grundschule unter den Kastanien e. V.
antrag_formular_2024.pdf
PDF-Dokument [199.6 KB]
Vereinfachter Zuwendungsnachweis des Fördervereins der Grundschule unter den Kastanien e.V.
Vereinfachter Zuwendungsnachweis Foerder[...]
PDF-Dokument [124.8 KB]